colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




Man..man...Muskelkater......

Nathalie, Sven, Mirco und ich haben uns vor einer Woche im Fitnesstudio angemeldet....hab gestern die ganzen Übungen gemacht, die ich zugeteilt bekommen habe von unserer Trainerin.......erst konnte ich es nicht so ganz, aber dann gings gestern wunderbar....hab voll Muskelkater........
Ich trainiere an allen Geräten für Bauch, Beine und Po und ich muss sagen es ist echt nicht immer ganz einfach alles durchzuhalten.....naja vielleicht sieht man ja bald die ersten effekte...versuch mich auch beim essen etwas zurückzuhalten und mich etwas gesünder zu ernähren...hungern tu ich aber nie wieder.....
Sind auch echt viele Leute da, die man so kennt, hätt ich eigentlich nicht erwartet....naja aber es macht echt Spaß, vor allem die Sauna.........hehe..
Ja ansonsten war ich die letzte Woche wieder arbeiten...war ganz angenehm, da wir nur fünf Kinder in der Gruppe hatten...man man fast wie Urlaub.....
Nur noch eine Woche und dann hab ich wieder Schule.......YEAH....sehe meine Süßen Mädels wieder.....ich vermiss die voll.....ja Jenny sehe ich ja öfter und telefonieren ja, da hab ich immer so ein etwas besseres Gefühl. Da hoffe ich doch mal glatt, dass der Kontakt nicht so schnell abbricht.
Joa und die Heidi hat sich letztens gemeldet...ich war totla baff und hab mich echt gefreut, dasss sie auch mal an mich denkt!
Sylvester......man war das geil.....ich war ziemlich angetrunken als es schon so zwei uhr morgens war, aber ich war nicht richtig besoffen und mir gings auch nicht schlecht, mir gings einfach nur gut.......also werde ich jetzt immer Vodka-Redbull trinken!
Die Leute bei ACR waren total gut drauf, wir haben n bissel getanzt und uns viel unterhalten und gelacht.....und Norman war sooo besoffen, dass er weder stehen noch laufen konnte....zum Glück haben wir jemanden gefunden, der uns nach Haus gefahren hat, bzw. Norman und Kevin zu ihren Freundinen.
Joa das war so das wichtigste....bis dann mal wieder
Hab euch alle lieb....eure Daria
7.1.07 10:25


Gestern und heute...

War gestern mit meiner Katze beim Tierartzt...sie wurde geimpft, entwurmt und wir haben direkt ein paar Ampulen gegen Flöhe geholt. Katy war echt ruhig beim Tierartz und sie war total neugierig....die ist echt süß geworden jeh älter sie wird...meine Schmusekatze....
Sind dann mal eben 50 euro losgeworden und in 3 wochen muss die zur Nachimpfung.....
Im Anschluss daran hab ich n paar Bewerbungen geschrieben und weggeschickt...mal schaun ob ich ne Antwort erhalte.....
Abends waren wir dann bei Norman, war ein recht gemütlicher und netter Abend......die Jungs haben ein bischen gesoffen und wir haben uns über recht interessante Themen unterhalten, über die Mirco normalerweise nicht redet......naja mit Alkohol geht alles ne?
Heute Mittag waren wa kurz bei Norman, das Geld für Sylvester abgeben bei ACR......joa und gleich geh ich mal zum ersten Mal in meinem Leben ins Solarium, mal schauen wies wird.......und heut abend gehts ab nach Anne und Manuel!!
30.12.06 15:13


Viel zu tun....

heute morgen......musste heute schon ganz früh aufstehen, da ich mit meiner mum zum arbeitsamt musste....war natürlich wieder voll toll von allen angegafft zu werden....ich hasse arbeitsamt......

Danach war ich erstmal mit meiner Schwester in Xanten ein bischen einkaufen, da ich diese alte Stadt ganz süß finde.Haben auch das gefunden, was wir wollten.

Im Anschluss daran waren wir in der Bücherei, bei Jandt wegen Katzentronsportbox und dann Döner holen, haben lecker gegessen und sind dann wieder nach fressnapf gedüst, da da das transportdingen günstiger war.
Hab auch heut bei Tierarzt angerufen, Katy wird morgen erstmal geimpft....mal schaun wie schissig die sein wird....naja aber wir haben eine ganz liebe katze, die ist voll verschust geworden...echt knuffig.

Ja und jetzt wollt ich mich an den Pc setzen und mal ennnndliiich mit bewerbungen anfangen. Muss für mich und meine Mum welche machen....man hab ich Bock....

Nun kurz noch zu gestern....
War gestern auch bei uns in der Stadt shoppen, hab erstmal schöööne Unterwäsche geholt...man man die haben bei New Yorker wieder geile Sachen.
Ja und.... Melanie hat sich bei mir gemeldet!
Haben uns erstmal zu quatschen getroffen, haben uns etwas ausgesprochen, hab ihr so ein paar dinge gesagt, weswegen ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet hab, sie hats auch gut angenommen, joa war ganz nett.
Waren dann mit Norman und Mirco Billiard spielen....erstmal kamen die beiden eine Stunde zu spät....suuuper....naja und dann hatte Norman auch noch suuuper schlechte laune, die er natürlich an mir ausgelassen hat, glücklicherweise hat er sich dann aber noch entschuldigt.....naja der ist ja auch net ganz einfach.

Und vorgestern waren wa mit Jenny bei Glückstreff. Haben Billiard, Airhockey und Dart gespielt. Man war das lustig....danach waren wa noch bei Mc Donalds und haben ein paar Burger um sonst bekommen...he...he....und dann haben wa noch n bissel gequatsch. Das war echt ein schöner abend. Schade nur, dass Jenny soo weit weg wohnt.....hm...aber naja.

Naja das wars so weit....Bye bye
28.12.06 18:05


Bin vom Spaziergang wieder zurück....kann ja nun etwas von den letzten wochen berichten....
Letzen Monat:
Mirco und ich waren mit Norman und Kevin zwei mal im Giga-Park...man war das geil...naja nur leider werd ich wohl nicht mehr alleine in die Disco dürfen...warum...egal....aber will ich auch nicht mehr, denn mit meinem Freund kann man echt gut feiern gehen..
Norman und Kevin gingen mir zwischendurch echt auf den Keks ( schon scheisse ohne freundin für die beiden, aber dann muss man einem ja nicht ständig die ohren mit sexuellen Phantasien zulabern), aber es hat sich gelegt, Norman hat mich gestern sogar angerufen, um mir frohe Weihnachten zu wüschen, fand ich echt lieb...wusste zwar nicht wie ich zu dieser ehre kam, aber nun gut....
Waren auch mit Norman und Jenny billiard spielen, war echt total schön, nur die Zeit verging so schnell.....Jenny ist echt süß, die hat mir erstmal transparentpapier zum basteln mitgebracht....
@Jenny: Mircos Lichterkette und seine Lampe mit deinem Transparentpapier sind echt schön geworden.....
Ansonsten habe ich die ganzen letzten zwei Monate mit arbeiten und schreiben, schreiben, schreiben verbracht und familienstress, wie immer....
Die letzen wochenenden hab ich meist zu Haus verbracht....geschrieben....und jetz hab ich endlich urlaub....naja und ich bin krank....super....
Sylvester feiern wir bei Acr....da bin ich ja mal gespannt....
25.12.06 18:58


HO ho ho...fröhliche Weihnachten...

Weihnachten...und ich bin krank...wie solls auch anders sein??
Joa die letzte zeit hab ich eigentlich mehr zu hause verbracht.
mein husten bringt mich ums leben....
Wurde gut beschenckt....he..he
Sylvester feiern wir nun mit norman weil anne und manu etwas machen worauf wir keine lust haben...aber egal....
samstag fahr ich vielleicht nach näti...mal schauen...hab ihr ne tolle lampe gebastelt....hab übrigens soo viel für weihnachten gebastelt...hatte also ne menge zu tun.
muss noch bewerbungen und alles schreiben...kotz....hab ich da lust drauf...
heut ist mir nicht so zum schreiben...gehe gleich spazieren....mit mama und bianca.....bye bye
@jenny: lieb dass du dich gemeldet hast, hoffe wir sehen uns bald....mirco würd dich auch gern wiedersehen....hdgdl Knutscha
25.12.06 16:06


Hallo ihr lieben....man man schon wieder ewig her....ehrlichgesagt hab ich schon fast vergessen, dass ich eine Hp hab, liegt aber wohl daran, dass ich soo viel zu tun habe....Viel passiert in der letzen Zeit...schreibe aber nur kurz das wichtigeste auf.....
Joa mein Lehrer war letzte Woche da, hab ne Turnstunde vorbereitet, ist echt gut verlaufen....hab ne 1-2....man bin ich zufrieden.
Gestern früh waren wir im Espritlager...war eigentlich nie mein Fall, aber die Sachen dort aus allenmöglichen Kollektionen...naja also für mich war schon einiges dabei.Hab mir n paar oberteile geholt, n Wintermantel ( richtig warm ) und n superschönes schwarzes Kleid.... Mirco schon weihnachtsgeschenke geholt, n paar anziehsachen und schueh, meiner schwester und meiner mum etwas zum geburtstag..naja hab viel Geld ausgegeben!!!
Habe auch n neues handy....neue Handynummer....hab sie gerad nicht im Kopf....aber wer will bekommt sie auch früher oder später.
Gestern abend waren wir ( Mirco und ich ) mit Henk, steffi, Lukas, Norman im Kino.In die Super- ex....mega lustig der Film!!
Ansonsten schreib ich zur Zeit viel für die Schule....muss mich echt motivieren....in nem Monat muss meine komplette Dokumentation schon fertig sein!!!
Ansonsten habe ich in den letzten Wochen mit all meinen Freunden etwas unternommen....manche seh ich n bissel seltener, aber nehmt es mir bitte nicht übel...hab euch alle ganz doll lieb!
Kussa bye bye
19.11.06 16:04


Mein Gott, mein letzter richtiger eintrag ist ja schon fast drei wochen her....ich schreib mal so das wichtigste auf....also was ist so dolles passiert?
Ja mirco und ich überlegen uns ja schon seid einer gewissen Zeit auszuziehen, haben uns dann ne wohnung von seinem Cousin angeschaut...die war ganz nett, aber mir schien es da nach feuchtigkeit zu riechen, also hab ich Mirco mit hängen und würgen die Wohnung ausgeredet!
Das war vorletztes we, am Samstag, im Anschluss daran waren wir bei Näti in Mülheim, mein Gott war das geil, hab mich so gefreut sie wiederzusehen. Mirco hat sich auch ziemlich gut mit ihr unterhalten....ich hab mir geschworen mir beim nächsten mal nix mehr vorzunehmen, wenn wir da hin fahren, damit wir auch etwas länger bleiben können.
Ja ja in der alten Awg in der ich gearbeitet habe geht momentan echt die post ab, was näti so erzählt....vielleicht doch besser, dass ich da mein Anerkennungsjahr nicht mache!
Letzte Woche hatte ich Schule..Schwarzlichtheater...man war das ulkig....ich musste ne tussi mit dicken dingern spielen und tanzen.....schade dass ich nicht im publikum zum zugucken saß, die haben sich bei der aufführung nämlich echt kaput gelacht. Wir waren die lacher des abends.....zum glück wusste keiner, dass ich es war...
Habe in der chulwoche viel Zeit mit meinen Mädels verbracht...war echt ganz nett, Mittwoch sind wir zu Jennys gebi gegangen und Freitags waren wir zusammen im Centro.
Wollte mir eigentlich nichts holen, nur ich hab dann so ein leopardenoberteil gefunden, was mir total gut stand und ich konnte es doch nicht so infach da hängen lasssen, oder? Aber naja....n bissel Geld hab ich ja noch.......noch 2 Wochen dann bekomm ich ja zum Glück wieder Geld....juhu!!
Die letzten Wochenenden haben wir auch immer was mit Manu und anne verbracht....naja nur mirco und ich hatten uns am freitag bei denen ein bischen in die Haare bekommen...haben uns die letzte Woche kaum gesehen und wenn wir uns wenig sehen dann ist Streit schon vorprogramiert.....ahrrr...aber naja so ist das halt manchmal....
Samstags wussten wir erst net so ganz was wir machen sollten..naja und dann sind wir mit dennis zum Giga-park gefahren...man war das geil...ich mit 2 jungs aber es war trotzdem gut....hab mich prächtig amüsiert und 5 stunden lang durchgetanzt...... Waren um 6 Uhr morgens zu Hause.
Dennis will vielleicht seinen Gebi dort feiern, mal schauen.....aber mit dem kann man echt gut in die disco gehen, denn der animiert einen dazu direkt zur Tanzfläche zu stürmen....
Sonntag waren wir in Moers....mircos Bruder hatte geburtstag...mitlerweile kann ich Kevin sogar irgendwie etwas besser leiden als sonst, auch wenn er manchaml etwas merkwürdig ist. Waren Abends dann irgendwann zu Hause....war voll K.O. nach diesem We.
Montags wieder arbeiten....habe wiedermal gemerkt wie anstrengend es sein kann mit unseren Kidis.....gestern hat dann mein schatzi bei mir gepennt, man tat das gut......ich glaub wir brauchen echt bald ne eigene Wohnung.....joa und heute verbringen wir wieder eine nacht beieinander da wir heute bei Henk in Xanten schlafen...saufen n bissel....freu mich schon voll auf Nathalie und Sven.
Sooo...das war so das wichtigste....hegdl!!!
31.10.06 20:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog