colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




Man muss ich ein Glück haben....

Wie glücklich macht sie ihr Freund??-->Auswertung des Testes

Also Mirco gut durchlesen.....

Die Glückliche

Ihr Freund scheint von Beruf Glücksritter zu sein, denn meistens genügt ein einziger Blick und sie verstehen sich – auch ohne Worte. Mit einem solchen Mann, der aufmerksam, zärtlich und feinfühlig ist, macht Beziehung einfach Spaß. Egal um welche Lebenssituation es sich dreht: Sie beide ticken einfach gleich und haben eine Menge Spaß miteinander. Man kann Ihnen nur gratulieren!

Man oh man....hört sich doch gut an oder??
Ganz ehrlich...hätte nicht gedacht, dass es sooo gut ausfällt.....muss anscheinend den Perfekten fürs Leben gefunden haben.....naja wir lassen uns überraschen....wer weiß wie es in ein paar Jahren ist...

Naja ich muss echt langeweile haben....fast zwei Uhr und ich bin immer noch im Internet, aber egal die Tests sind auf jedenfall interessant und weiterzuempfehlen....
1.6.06 01:41


Naa wollt ihr auch mal testen, wie oft und mit wem ihr über Sex redet!

--> ich hab den Test gemacht....die Auswertung behalte ich lieber für mich.....he...he...sonst könnte ich vielleicht noch Ärger bekommen.....
1.6.06 01:51


Unsere Männer....

War gestern mit Nathalie lange spazieren...3 Stunden in Flüren und in Lackhausen....haben natürlich über unsere Männer geredet...haben sich seiddem wir mit ihnen zusammen sind ganz schön verändert!Zum positiven....naja manchmal auch zum negativen, aber eher das erste....
Heute hab ich ne scheiß Nachricht bekommen....bekomme KEIN BAFÖG MEHR!!!! Hm...Urlaub ist schon gebucht....und bis Ende August bekomme ich kein Geld mehr...toll wie soll ich das denn schaffen??Und Autoversicherung und Sprit muss ich auch jeden Monat zahlen!!Bor ne.....keine Ahnung....weiß jemand jemanden der vielleicht einen Babysitter braucht??? Arrrrrrrrrrr....
Um 13 Uhr bekomme ich auch noch meine Prüfungsergebnisse....man hab ich scheiß Laune....hoffe die Ergebnisse fallen gut aus, damit ich bessere Laune bekomme....Angst....
Heut Nachmittag wieder Klassentreffen....denke mal aber das ich nicht so lange bleiben werde....so bis 20 Uhr....und dann mal schauen, hab heut auf gar nix Bock.....hm was soll ich jetzt auch großartig machen, wenn ich weiß dass ich keine Geld mehr ausgeben darf, obwohl der Monat erst angefangen hat?
Hätten wir mal diesen scheiß Urlaub nicht bebucht, dann wäre das Leben viel einfacher, aber nein mein lieber Freund hat sich das in den Kopf gesetzt....na toll....urlaub ist zwar schön,aber....ahrrrrr!!!
2.6.06 09:40


Prüfungsergebnisse....

Man bin ich glücklich....meine Ergebnisse sind echt gut ausgefallen....

Dm, Ew, Spiel-->2
Sport, Medien-->1
Kunst, Musik-->1
Fachabi -->2

Toll oder?
Fahre gleich mit Nathalie nach Bochum...Sven abholen....
keine zeit schreibe später...
3.6.06 13:56


Hey Leute...

Gestern haben Nathalie, Sven Mirco und ich zusammen ein bischen Fern geschaut....waren dannach noch bei Burger etwas trinken und quatschen...nachher fahre ich mit meiner Mum zu Nathalie damit sich unsere Mütter mal ein bischen unterhalten...die kleine Darleen, Svens Schwester ist auch da...süß..heute Abend dann mal schauen was wir so machen.
4.6.06 14:00


Gestern Spieleabend....heute..grillen...

Gestern haben wir nen kleinen Spieleabend gemacht...Mama, Nathalie, Sven, Mirco, Bianca und ich, war eigentlich ganz lustig....
Heute lag ich im Bett und hab mit Mirco Filme geschaut...Melanie und Daniel waren gerad hier, wollten dass ich Baskettball mitspiele, nur ich hasse leider Baskettball...gleich grillen wir und nachher fahre ich endlich nach Hause...heut Abend??Hm will einfach mal meine Ruhe haben und ein bischen mit Näti telefonieren.
Würde auch mal gern wieder nach Mülheim fahren, um sie zu besuchen, habe aber leider kein Geld...
5.6.06 15:54


Von Amt zu Amt....

Bin heute nur am rumrennen gewesen...ARGE...Kreis Wesel...vielleicht bekommt man ja noch Überbrückungsgeld für diesen einen Monat...dann zum Frauenarzt....und jetzt endlich wieder zu Hause.Nachher kommt Seray und wir üben ein bischen zusammen, da sie ja ihre Nachprüfung noch machen muss...ja ja ich helf gerne, nur als ich früher in der Schule schlecht war, dann war keiner da, um mir zu helfen , aber naja. Morgen nochmal zur ARGE und heut n bissel rumtelefonieren....hm vielleicht gibts ja noch irgendwo ne freie Stelle für meine Mum....tja viel zu tun heute...

...naja und heute Abend kommt mein Süßer.....
6.6.06 11:27


 [eine Seite weiter]
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog