colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




Hello....

Hm...man die Zeit vergeht wieder wie in windeseile....
Jo am Samstag waren wir ja im Delta in Essen...man war die Musik nervig, ich mein ich hatte zwar meinen Spaß, aber so im großen und ganzen muss ich da nicht nochmal hin.
Die Disco wurde in einer alten Fabrik errichtet und naja die einrichtung wäre ok wenn dieses alte Fabrikgebäude nicht wäre!!
Außerdem sind die hallen alle außerhalb und man muss durch den garten...na toll und was ist dann im winter? Mit kurzen Sachen durch den Frost?
Montag musste ich arbeiten und mein schatzi durfte noch ausschlafen....wie unfair....tja und zur versüsung durfte ich den Tag noch nichtmals in meiner eigenen Gruppe verbringen, da in der Regelgruppe jemand fehlt....und so läufts schon die ganze Woche, ich hoffe, dass morgen echt der letzte Tag ist.......vermisse meine Kinder... Naja aber was sein muss, muss sein.
Ich merke aber mal wieder, dass die Arbeit in einer Integrativgruppe einfach mehr Spaß macht.....
Dienstag hatte ich dann frei und wir haben den Abend mit Nathalie und Sven verbracht....wollten erst ins Pid, aber die bauen um, da es neue Besitzer gibt, aber dafür kommen wir morgen dahin und bekommen 2 Freigetränke, nett oder???
Gestern hab ich einiges gelsen....die Geschichten der kleinen Hexe...echt nicht schlecht...es handelt sich dabei um dieFörderung der Grobmotorik bei Kindern, verpackt in einer Hexengeschichte. Das Buch ist echt zum weiterempfehlen...ich muss sagen, dass ich eine bessere Einrichtung nicht erwischen konnte....da gibts noch soo viel zum lernen....und dann schätzen die einen so sehr und geben einem Tips, machen Späsken mit einem, es ist mitlerweile echt zu meinem zu Hause geworden. Zwar ist es manchmal anstrengend, aber die angenehme atmosphäre bringt einen immer wieder zum lachen! Habe von meiner Mitarbeiterin auch n paat Bücher über Phantasiereisen bekommen, die ich mir auch angeschaut habe, bin am überlegen ob ich mir die Bücher bestellen soll. Habe auch bereits ne Entspannungsgeschichte geplant, leider weiß ich noch nicht wann ich die Durchführen kann...mal schauen....
Habe auch noch das Buch über die Kinderzeichnungen...habs noch nicht zu Ende gelesen...hab in letzter zeit echt zu viel um die Ohren....
Naja Bye
5.10.06 17:38


WE!!!!!!!!!

Heute durfte ich schon um viertel vor 1 auf der arbeit abhauen...waren nicht viele Kinder da und ich hab halt n paar Überstunden noch zum abbauen...in der Zeit war aber nix mit ausruhen angesagt!
Habe meine Papiere sortiert, Kontoauszüge, Cds sortiert....
Habe überall Staub gesaugt und alles sauber gemacht....
Gleich mache ich mich mal an meiner Bücher, die ich aus meiner Einrichtung habe....
HEUTE ABEND??Wahrscheinlich PID!!
Ab montag wohne ich für ne Woche bei mirco..juhu...
Naja ich sag dann mal bis bald....
6.10.06 16:08


Schon wieder ne Woche um...

Man man die Zeit fliegt dahin.....
Joa, am Freitag ( letzte Woche ) waren wir ja im alten Pid und im quo, war ganz nett....haben alle möglichen Leute wiedergesehen.....Steffen, Schöne, Mirco, Daniel ( der sich ganz lieb bei uns entschuldigt hat ) & deren Freundinen, außerdem Karen, Gina und Jürgen. Und mit Natha und Sven waren wir vorher schon im PID.
Am Samstag waren wir bei Anne und Manuel, war sehr unterhaltsam, hatten lange Diskussionen....achja und ich habe was neues dazugelernt....Männer stehen auf kleine Brüste....hahaha...im ernst ihr lieben?Naja manche Menschen leben halt in einer Phantasiewelt.....was solls....Der Abend war aber echt gemütlich und interessant.
Sonntag haben Mirco und ich bei mir verbracht, mit meinen Eltern...mein Dad hatte nen kleinen Sauftag, auch sehr interessant....was Papa mir so alles erzählt hat...man man da hab ich echt n weiches Herz bekommen...naja er ist halt nicht immer scheiße...als meinm auto kaput war, hat ers immerhin reperiert und wollte auch kein Geld haben, und er hat mich immer fein zur arbeit gefahren....ja ja Eltern sind und bleiben halt ein rätsel. Er will mir aber viel helfen, wenn ich ausziehe.... ...na da bin ich mal gespannt.
Ab Montag hab ich dann bei Mirco gepennt, da seine Eltern im Urlaub sind....man also ich muss sagen, wenn wir uns denn ganzen Tag lang sehen, verstehen wir uns besser, als wenn wir uns nur n paar Stunden am Tag sehen.
haben abends fern geguckt und dann bin ich im wasserbett eingeschlafen....Dienstag, war ich wieder voll kaput von der arbeit, aber das beste kommt noch....mirco und ich wollten eben nach plus und naja haben den haustürschlüssel im haus vergessen...na klasse...wir mussten dann nach moers fahren, kevin hatte zum glück noch einen ersatztschlüssel....um 21 uhr warem wir dann zu Hause...bin tod ins bett gefallen.
Mittwoch...sind wir auch relativ früh ins bett gegangen, wollten nen film gucken, nur ich und filme abends, das geht nicht...bin schon um 8 eingepennt...und um 10 drückt mir mirco den telefonhörer in die hand....erst nicht gescheckt wer da mit mir redet....näti....man hab ich mich gefreut, als ich dann endlich zu mir gekommen bin...man wir haben sooo viel gelacht...am 21 fahr ich zu ihr!
Gestern wollte ich popstars gucken, nur bin dann wieder eingeschlafen, man wir sind beide echt fix und fertig nach der arbeit....wie gut, dass jetzt endlich we ist!!!
13.10.06 17:27


Hallo...ich...lebe noch....

In letzter Zeit ist viel passiert, leider komme ich aber momentan nicht so zum schreiben....sorry, aber ich versuchs bald wiedergutzumachen!!
Ganz liebe Grüße an alle!!!
Daria
24.10.06 06:53


Mein Gott, mein letzter richtiger eintrag ist ja schon fast drei wochen her....ich schreib mal so das wichtigste auf....also was ist so dolles passiert?
Ja mirco und ich überlegen uns ja schon seid einer gewissen Zeit auszuziehen, haben uns dann ne wohnung von seinem Cousin angeschaut...die war ganz nett, aber mir schien es da nach feuchtigkeit zu riechen, also hab ich Mirco mit hängen und würgen die Wohnung ausgeredet!
Das war vorletztes we, am Samstag, im Anschluss daran waren wir bei Näti in Mülheim, mein Gott war das geil, hab mich so gefreut sie wiederzusehen. Mirco hat sich auch ziemlich gut mit ihr unterhalten....ich hab mir geschworen mir beim nächsten mal nix mehr vorzunehmen, wenn wir da hin fahren, damit wir auch etwas länger bleiben können.
Ja ja in der alten Awg in der ich gearbeitet habe geht momentan echt die post ab, was näti so erzählt....vielleicht doch besser, dass ich da mein Anerkennungsjahr nicht mache!
Letzte Woche hatte ich Schule..Schwarzlichtheater...man war das ulkig....ich musste ne tussi mit dicken dingern spielen und tanzen.....schade dass ich nicht im publikum zum zugucken saß, die haben sich bei der aufführung nämlich echt kaput gelacht. Wir waren die lacher des abends.....zum glück wusste keiner, dass ich es war...
Habe in der chulwoche viel Zeit mit meinen Mädels verbracht...war echt ganz nett, Mittwoch sind wir zu Jennys gebi gegangen und Freitags waren wir zusammen im Centro.
Wollte mir eigentlich nichts holen, nur ich hab dann so ein leopardenoberteil gefunden, was mir total gut stand und ich konnte es doch nicht so infach da hängen lasssen, oder? Aber naja....n bissel Geld hab ich ja noch.......noch 2 Wochen dann bekomm ich ja zum Glück wieder Geld....juhu!!
Die letzten Wochenenden haben wir auch immer was mit Manu und anne verbracht....naja nur mirco und ich hatten uns am freitag bei denen ein bischen in die Haare bekommen...haben uns die letzte Woche kaum gesehen und wenn wir uns wenig sehen dann ist Streit schon vorprogramiert.....ahrrr...aber naja so ist das halt manchmal....
Samstags wussten wir erst net so ganz was wir machen sollten..naja und dann sind wir mit dennis zum Giga-park gefahren...man war das geil...ich mit 2 jungs aber es war trotzdem gut....hab mich prächtig amüsiert und 5 stunden lang durchgetanzt...... Waren um 6 Uhr morgens zu Hause.
Dennis will vielleicht seinen Gebi dort feiern, mal schauen.....aber mit dem kann man echt gut in die disco gehen, denn der animiert einen dazu direkt zur Tanzfläche zu stürmen....
Sonntag waren wir in Moers....mircos Bruder hatte geburtstag...mitlerweile kann ich Kevin sogar irgendwie etwas besser leiden als sonst, auch wenn er manchaml etwas merkwürdig ist. Waren Abends dann irgendwann zu Hause....war voll K.O. nach diesem We.
Montags wieder arbeiten....habe wiedermal gemerkt wie anstrengend es sein kann mit unseren Kidis.....gestern hat dann mein schatzi bei mir gepennt, man tat das gut......ich glaub wir brauchen echt bald ne eigene Wohnung.....joa und heute verbringen wir wieder eine nacht beieinander da wir heute bei Henk in Xanten schlafen...saufen n bissel....freu mich schon voll auf Nathalie und Sven.
Sooo...das war so das wichtigste....hegdl!!!
31.10.06 20:03


Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog