colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




Man..man...Muskelkater......

Nathalie, Sven, Mirco und ich haben uns vor einer Woche im Fitnesstudio angemeldet....hab gestern die ganzen Übungen gemacht, die ich zugeteilt bekommen habe von unserer Trainerin.......erst konnte ich es nicht so ganz, aber dann gings gestern wunderbar....hab voll Muskelkater........
Ich trainiere an allen Geräten für Bauch, Beine und Po und ich muss sagen es ist echt nicht immer ganz einfach alles durchzuhalten.....naja vielleicht sieht man ja bald die ersten effekte...versuch mich auch beim essen etwas zurückzuhalten und mich etwas gesünder zu ernähren...hungern tu ich aber nie wieder.....
Sind auch echt viele Leute da, die man so kennt, hätt ich eigentlich nicht erwartet....naja aber es macht echt Spaß, vor allem die Sauna.........hehe..
Ja ansonsten war ich die letzte Woche wieder arbeiten...war ganz angenehm, da wir nur fünf Kinder in der Gruppe hatten...man man fast wie Urlaub.....
Nur noch eine Woche und dann hab ich wieder Schule.......YEAH....sehe meine Süßen Mädels wieder.....ich vermiss die voll.....ja Jenny sehe ich ja öfter und telefonieren ja, da hab ich immer so ein etwas besseres Gefühl. Da hoffe ich doch mal glatt, dass der Kontakt nicht so schnell abbricht.
Joa und die Heidi hat sich letztens gemeldet...ich war totla baff und hab mich echt gefreut, dasss sie auch mal an mich denkt!
Sylvester......man war das geil.....ich war ziemlich angetrunken als es schon so zwei uhr morgens war, aber ich war nicht richtig besoffen und mir gings auch nicht schlecht, mir gings einfach nur gut.......also werde ich jetzt immer Vodka-Redbull trinken!
Die Leute bei ACR waren total gut drauf, wir haben n bissel getanzt und uns viel unterhalten und gelacht.....und Norman war sooo besoffen, dass er weder stehen noch laufen konnte....zum Glück haben wir jemanden gefunden, der uns nach Haus gefahren hat, bzw. Norman und Kevin zu ihren Freundinen.
Joa das war so das wichtigste....bis dann mal wieder
Hab euch alle lieb....eure Daria
7.1.07 10:25


Wird mal wieder Zeit für einen Eintrag....

Unser letzes Wochenende war echt schön...waren im Alex Country Sekt oder Selters...man war das wieder voll, aber etwas gutes hatte es ja....man hat Leute wiedergesehen die man ne halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen hat!
Mirco kam auf einmal freudestrahlend zu mir und meinte Christoph ist da! Ja ich ihn dann auch kurz darauf getroffen und mich mit ihm unterhalten. Hab mich echt gefreut ihn wiederzusehen....haben ganz lange gequatscht und viel gelacht...er hat mir auch noch ein paar Freunde aus seiner Band vorgestellt...und er hat uns gefragt ob wa dann mal was mit ihm machen können....mal schauen wann es dazu kommt.
Ansonsten haben wir die restliche Zeit im Alpha Sports verbracht...und wer ist auch immer da? Jagoda....naja mitlerweile haben wir uns ausgesprochen und verstehen uns wieder eigentlich ganz gut....joa sie hat mir sogar die Haare gemacht.....sieht auch ganz nett aus....und sie hat nen total lieben Freund....schön dass sie auch mal endlich das richtige gefunden hat!
Naja gleich ins Fitnesstudio mit Nathalie, Jagoda und vielleicht Katharina! Mal schauen....
Und heute abend wird gefeiert....mit norman, Kevin, Karina, Sarah und Mirco!!
Bin mal gespannt wies wird......bis dann
27.1.07 12:56


Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog