colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




Guten Tag....

...irgendwie hab ich nicht so viel lust zum schreiben, aber n kurzer eintrag is drinne.
was hab ich so gemacht?
Die freizeit im fitnessstudio verbracht oder mit meinem Projekt....gehen leider nicht mehr so viele wie vorher ins fitnesstudio...schade....vor allem kostet es ja auch....naja jetzt sind ja chtristin und mircos mum da, vielleicht kann man dann mit denen da hin....
Die einzigste die ich nun ständig sehe ist melanie und steffis mum, war letztens voll lustig mit denen...die zwei sind echt ulkig zusammen...
bald is ostern...mein schatz will mich überraschen....christin und manuel kommen auch mit...ist ganz nett mit denen, mal schauen wie die überraschung aussehen wird.
Nur noch morgen arbeiten und dann hab ich Urlaub!! Göttlich....auch wenn ich noch super viel schreiben muss, da ich die letze zeit faul war, freu ich mich total............schön relaxen....jeden tag sport machen, jede nacht mit meinem freund verbringen...besser kanns nicht sein, auch wenn wir momentan echt aufs geld achten müssen...naja wir sind ja auch ohne geld glücklich
Joa das wars so....
...mein dad hat heut geburtstag...gleich gibts lecker chinesisches Essen!
Naja machts gut...bis dann...

P.S. : Das Leben mit Menschen gestaltet sich schwierig, kennt ihr dieses Gefühl? Vor allem kann man sich auf nur wenige verlassen....und daran wird sich wohl auch nie was ändern.....
4.4.07 18:00


Man man die schöne Zeit verging so schnell....meine Eltern waren für 10 Tage in Polen und ich hab die Zeit richtig genossen....Mirco und ich haben uns gegenseitig richtig schöne Ostergeschencke gemacht....einen Tag waren wa in der Saunalandschaft im Bahia und am Samstag im Phantasialand....man war das geil....die black Mamba ist auf jedenfall cool.....waren erst um 22 Uhr zu Hause und ich war fix und fertig.....
Gestern haben wir fast den ganzen Tag mit aufräumen verracht....aber die Wohnung ist blitzeblank...meine Mum fragte direkt heut morgen : Haben hier 10 leute gleichzeitig geputz? Neee...nur ich und Mirco.
Hat mit uns ganz gut geklappt die 10 Tage, einer eigenen Wohnung steht nix im wege ausser das Geld....hm leider....
...naja und seid 6 uhr morgens bin ich an meiner Theorie für mein Projekt dranne...muss auch noch zwei planungen, drei Reflexionen schreiben und meine Projektkinder beschreiben....da wartet noch ne Menge Arbeit auf mich, aber meine Theorie hab ich schon fast fertig.
Passt schon, drei wochen hab ich ja noch!
Nun gut...muss los...wollte noch ins Fitnesstudio bevor ich nach Dinslaken fahr zu meinem Erzieherinfotreffen....und das in meinem Urlaub, aber naja habs mir selber ausgesucht.....
bye bye
16.4.07 09:34


Vorhin mit Nathalie, Mel und Ulli im Fitnessstudio gewesen....war heut irgendwie nicht mein Tag, war nach einer Stunde schon kaput....naja war ja auch die letzten sechs Tage in Folge da, morgen gönn ich mir dann endlich Ruhe.....der Vorteil ist jedoch ich fühl mich wenigstens wohl in meiner Haut......
Meinen Schatzi heut den ganzen Tag nicht gesehen, gestern auch erst spät....viel zu tun....wie immer....naja wenigstens hat man Zeit für Freunde!
Gestern sind wir bei Anne und Manuel gewesen....war ziemlich lustig und heute Abend geht es nach Daniel und Co.
Na da bin ich mal gespannt wie es wird....wollte eigentlich was trinken, nur da ich 1. keinen Bock drauf habe dass es mir morgen schlecht geht und 2. Keinen bock habe besoffen mitten in der Nacht mit Fahhrad zu fahren....lasse ich es lieber....ist auch gesünder....
naja das wars erstmal....muss meine mum von der arbeit abholen....bye bye kussa an alle
21.4.07 16:49


Hallo...
...die letzten Tage habe ich ein bischen das Wetter auf der Arbeit genießen können, da wir viel mit den Kindern draußen waren.
Montag war ich bei einem Kurs...Stepaerobic...man man hab bis heute Muskelkater, obwohl ich es eigentlich nicht so mega anstrengend fand, naja war dann wohl ne andere Muskelgruppe die angesprochen wurde.
War aber sehr lustig....gehe nun jede Woche da hin....und Karen ist auch jetzt im Fitnesstudio...die Leiterin aus dem Breakout.
Cool, sind jetzt viel Leute da, die man kennt.
Gestern war Jagoda da und Katharina.
Gestern Abend waren Mirco und ich mit meiner Mum und meiner Schwester ein bischen spazieren, wollte nach m Sport noch n bissel das schöne Wetter genießen.
Soll ja die nächsten Tage auch so schön werden....supi.
Am Samstag gehen wa mit Marcus und Jagoda n bissel Billiard spielen oder bowlen...mal schauen, wird bestimmt lustig.
Gleich hab ich Schule....freu mich schon voll...nun gut muss mich noch fertig machen.

Soo schönes Wetter heut und was muss ich machen?
Am Pc hocken und mein Projekt zu Ende schreiben...suuper....


Naja egal bye bye
26.4.07 08:37


Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog