colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




Bin wieder da....

.....man bin voll k.o.
Die Woche in Neuastenberg auf meinem Seminar mit meiner Klasse und Paralellklasse war richtig gut!
Haben viel mitgenommen von der Erlebnisspädagogik und ich bin nun abgehärtet gegen das kalte-nasse Wetter!
Bin sogar geklettert....ein Wunder....bin somit auch ab meine Grenzen geraten.........hat aber mega viel Spaß gemacht.
Bis sechs hatten wir immer seminar ( meist draußen ) und Abends waren wa immer weg. Am letzeten Tag waren wir dann in der Disco, war richtig lustig!!!
Hab so einige blaue Flecken von den ganzen Strapazen und ich bin echt müde, aber es hat sich echt gelohnt. Auch für das Geld ging es!
Heute abend machen wir mal was gemütliches, Disco habe ich ja schon hinter mir, aber wer weiß vielleicht fahren wa bald trotzdem wieder!
Fahren um halb 10 nach Mel und gehen Billiard spielen......muss auch bald mal wieder ins fitnessstudio. Seiddem ich ja eigntlich mein wunschgewicht erreicht habe und durch den ganzen Stress den ich in letzter Zeit hatte, hatte ich irgendwie keinen Bock mehr.
Freue mich Montag wieder auf meinen Kurs, wird bestimmst wieder lustig!
Naja das wars erstmal.....
12.5.07 18:47


hallo....
bin mal wieder erkältet....nach meiner letzten genesung bin ich kurz ins fitnesstudio gegangen und dann wurd ich schon wieder krank....super oder??
Naja ansonsten ist alles in ordung...meine vornote für mein jahrespraktikum fürs zeugnis is ne eins....muss nur noch die mündliche schaffen....naja meine schatz is nun endlich da....bis bald....
25.5.07 21:38


Bin heute ziemlich müde...waren gestern auf Henky Geburtstag...war ganz nett da....gute Stimmung und ziemlich viele Leute....kannte die Hälfte gar nicht.
Heute morgen sind wir dann in die Kirche gegangen....Daniel hatte heute seine Umtaufung....
Heute Mittag grillen wir und heute Abend schauen wir mal was wir so machen...
In 2 Wochen habe ich mündliche Prüfung, müsste mal langsam anfangen zu lernen aber ich hab echt keinen Bock.
Bin immer noch ziemlich erkältet daher liegt mein Fitnessprogramm leider immer noch auf Glatteis, aber naja wenn ich wieder richtig fit bin gehts weiter.
27.5.07 13:13


Ich frag mich gerad warum mein Bild auf der hp weg ist aber naja....wenn ich mehr zeit mal wieder habe dann kümmer ich mich mal drum.
Mir geht es immer noch nicht besser....hab die halbe Nacht durchgehustet und bin somit hundemüde....
Das schöne heute aber ist dass ich schule habe und gleich alle meine Süßen wiedersehen. Freu mich schon auf Jenny, Birgit, Sina und Heidi und all die anderen. Heute Abend gehen wir auch noch zusammen essen....echt schön....
Dann morgen nur noch arbeiten und wieder Wochenende.....heute bekommen wir etwas zu unseren mündlichen Prüfungen gesagt...dann kann ich auch endlich mit der Lernerei loslegen, wusste nämlich nicht so genau was ich lernen sollte.....muss den Körki nochmal n bissel ausquetschen ( meinen EW Lehrer ).
Ansonsten läuft alles wunderbar ( wär diese scheiß Erkältung nur nicht, die ich seid zwei Wochen mit mir herumschleppe, würd so gern wieder ins fitnesstudio....).
Bis dann

Muss meine Mum nämlich noch zur Arbeit fahren.....

Kussa heagggdl

@Melanie : Ich meld mich sofort sobald ich wieder fit bin, ich denke mal spätestens am samstag oder anfang nächster woche gehe ich wieder mit ins alpha!
31.5.07 08:45


Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog