colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




Gestern schön im Irish Pub gewesen am Korni mit Nathalie, Sven, Steffi, Lukas, Steffis Bruder und seiner Freundin, Melanie, Kamil und seiner Freunden und deren Freunden. Joa war geanz nett, nur Mirco war so hundemüde, da er die ganze Nacht Berichte geschrieben hat, naja und ich bin Freitags auch immer n bissel müde, vor allem weil ich gestern auf der Arbeit ziemlich viel geputz hab, da Martina und mir der Staub in der Gruppe auf den Keks ging....naja und die Küche habe ich auch noch gemacht und in meiner Pause bin ich auch durch die Stadt gesaust und war mehr erschöpft als entspannt nach meiner Pause......und wo war ich?
Bei DM.....man..man...wenn ich da immer rein gehe lasse ich da immer locker 15 bis 20 euro liegen......vor allem mit meinen Haarpflegeprodukten....aber naja wer schön sein will muss auch blechen.... ..leider
Naja auf jedenfall hab ich gestern gemerkt wie fertig mein Freund war...und wie er mir mit seiner schlechten laune auf den keks ging, so dass ich selber welche bekommen habe und dann wollt ich auch nach haus...schade aber naja....
Gestern......ziemlich viel gemacht......Im Badezimmer meine sachen sortiert, dann mein Zimmer aufgeräumt....und dann kam die größte herausforderung....mein Kleiderscharank.....seiddem ich auch noch tausend zusätzliche sportoberteile habe, die ich sonst ja nie hatte, da ich nie sport betrieben habe, platzt mein schrank schon fast, da beneid ich doch glatt meine freundin jenny, die hat sich nämlich ein kleines nebenzimmer eingebaut, das sie komplett als kleiderschrank nutzt...heul...aber wenn ich erstmal ne stelle gefunden habe und ausgezogen bin dann hol ich mir nen megaschrank wo dann alles rein passt....naja in meinem schrank sind ja auch nicht nur Anziehsachen sondern auch noch 1000 sachen für die eigene Wohnung die ich hoffentlich bald in aussicht haben kann....würd ich doch nur mal eine stelle finden.... ...naja vielleicht hab ich ja noch Glück nur nicht die Hoffnung aufgeben....mirco und ich haben aber schon ne ganze menge an geld für die Wohnung...naja ne ganze menge ist relativ aber schon fast so viel wie ich auch für die erste wohnung haben wollte....
was gibts heute?
Ja wollte dann mal gleich an meinem Projekt weiterarbeiten, da ich mich schon seid Tagen davor drücke und so viel Zeit bleibt mir leider nicht mehr.....aber bald hab ich ja urlaub, fast 2 wochen, dann hab ich genug zeit....boa ich freu mich so, noch drei wochen....
Lasse mirco schön ausschlafen damit ich genug zeit zum schreiben habe....anschließend frühstücken wir, gehen auto waschen, dann mit Mum einkaufen, dann muss ich noch treppen putzen und abends sind wa mit anne weg....man man wieder voll der Tag.........morgen Fitness.........
Bin auf meinem Gewicht stehen geblieben....aber naja wenigstens halte ich es und nehme kein gramm zu...außerdem gibts auch noch andere Dinge im leben....viel toller find ich es jedoch dass ich mein programm richtig durchhalte, drei mal die woche Sport und das seid zweieinhalb monaten...und ich schaffe eine stunde auf dem laufband...immer 15 min laufen und 2 min walken im wechsel...bin echt gut geworden....und ich fühl mich nach dem sport echt relaxed....
was ist ansonsten so passiert??
Halt das übliche......nix besonderes also.......hab gestern mit näti telefoniert...ne ganze menge los in Mülheim heißen...jetzt arbeitet sie in der tagesgruppe....so kann ich sie jeden tag wenigstens anrufen...für mich also gut...für sie eine umstellung, aber wird schon...fahre übernächstes we zu ihr...man ich freu mich so das glaubt ihr nicht.......man man vermisse näti schon voll, haben uns vier monate nicht gesehen...die zeit vergeht so schnell.....
Naja muss mal langsam was für die schule tun....Bye bye
17.3.07 08:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog