colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




Guten Tag....

...irgendwie hab ich nicht so viel lust zum schreiben, aber n kurzer eintrag is drinne.
was hab ich so gemacht?
Die freizeit im fitnessstudio verbracht oder mit meinem Projekt....gehen leider nicht mehr so viele wie vorher ins fitnesstudio...schade....vor allem kostet es ja auch....naja jetzt sind ja chtristin und mircos mum da, vielleicht kann man dann mit denen da hin....
Die einzigste die ich nun ständig sehe ist melanie und steffis mum, war letztens voll lustig mit denen...die zwei sind echt ulkig zusammen...
bald is ostern...mein schatz will mich überraschen....christin und manuel kommen auch mit...ist ganz nett mit denen, mal schauen wie die überraschung aussehen wird.
Nur noch morgen arbeiten und dann hab ich Urlaub!! Göttlich....auch wenn ich noch super viel schreiben muss, da ich die letze zeit faul war, freu ich mich total............schön relaxen....jeden tag sport machen, jede nacht mit meinem freund verbringen...besser kanns nicht sein, auch wenn wir momentan echt aufs geld achten müssen...naja wir sind ja auch ohne geld glücklich
Joa das wars so....
...mein dad hat heut geburtstag...gleich gibts lecker chinesisches Essen!
Naja machts gut...bis dann...

P.S. : Das Leben mit Menschen gestaltet sich schwierig, kennt ihr dieses Gefühl? Vor allem kann man sich auf nur wenige verlassen....und daran wird sich wohl auch nie was ändern.....
4.4.07 18:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog