colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




Man man die schöne Zeit verging so schnell....meine Eltern waren für 10 Tage in Polen und ich hab die Zeit richtig genossen....Mirco und ich haben uns gegenseitig richtig schöne Ostergeschencke gemacht....einen Tag waren wa in der Saunalandschaft im Bahia und am Samstag im Phantasialand....man war das geil....die black Mamba ist auf jedenfall cool.....waren erst um 22 Uhr zu Hause und ich war fix und fertig.....
Gestern haben wir fast den ganzen Tag mit aufräumen verracht....aber die Wohnung ist blitzeblank...meine Mum fragte direkt heut morgen : Haben hier 10 leute gleichzeitig geputz? Neee...nur ich und Mirco.
Hat mit uns ganz gut geklappt die 10 Tage, einer eigenen Wohnung steht nix im wege ausser das Geld....hm leider....
...naja und seid 6 uhr morgens bin ich an meiner Theorie für mein Projekt dranne...muss auch noch zwei planungen, drei Reflexionen schreiben und meine Projektkinder beschreiben....da wartet noch ne Menge Arbeit auf mich, aber meine Theorie hab ich schon fast fertig.
Passt schon, drei wochen hab ich ja noch!
Nun gut...muss los...wollte noch ins Fitnesstudio bevor ich nach Dinslaken fahr zu meinem Erzieherinfotreffen....und das in meinem Urlaub, aber naja habs mir selber ausgesucht.....
bye bye
16.4.07 09:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog