colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




Vorhin mit Nathalie, Mel und Ulli im Fitnessstudio gewesen....war heut irgendwie nicht mein Tag, war nach einer Stunde schon kaput....naja war ja auch die letzten sechs Tage in Folge da, morgen gönn ich mir dann endlich Ruhe.....der Vorteil ist jedoch ich fühl mich wenigstens wohl in meiner Haut......
Meinen Schatzi heut den ganzen Tag nicht gesehen, gestern auch erst spät....viel zu tun....wie immer....naja wenigstens hat man Zeit für Freunde!
Gestern sind wir bei Anne und Manuel gewesen....war ziemlich lustig und heute Abend geht es nach Daniel und Co.
Na da bin ich mal gespannt wie es wird....wollte eigentlich was trinken, nur da ich 1. keinen Bock drauf habe dass es mir morgen schlecht geht und 2. Keinen bock habe besoffen mitten in der Nacht mit Fahhrad zu fahren....lasse ich es lieber....ist auch gesünder....
naja das wars erstmal....muss meine mum von der arbeit abholen....bye bye kussa an alle
21.4.07 16:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog