colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




Hallo...
...die letzten Tage habe ich ein bischen das Wetter auf der Arbeit genießen können, da wir viel mit den Kindern draußen waren.
Montag war ich bei einem Kurs...Stepaerobic...man man hab bis heute Muskelkater, obwohl ich es eigentlich nicht so mega anstrengend fand, naja war dann wohl ne andere Muskelgruppe die angesprochen wurde.
War aber sehr lustig....gehe nun jede Woche da hin....und Karen ist auch jetzt im Fitnesstudio...die Leiterin aus dem Breakout.
Cool, sind jetzt viel Leute da, die man kennt.
Gestern war Jagoda da und Katharina.
Gestern Abend waren Mirco und ich mit meiner Mum und meiner Schwester ein bischen spazieren, wollte nach m Sport noch n bissel das schöne Wetter genießen.
Soll ja die nächsten Tage auch so schön werden....supi.
Am Samstag gehen wa mit Marcus und Jagoda n bissel Billiard spielen oder bowlen...mal schauen, wird bestimmt lustig.
Gleich hab ich Schule....freu mich schon voll...nun gut muss mich noch fertig machen.

Soo schönes Wetter heut und was muss ich machen?
Am Pc hocken und mein Projekt zu Ende schreiben...suuper....


Naja egal bye bye
26.4.07 08:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog