colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




Bin wieder da....

.....man bin voll k.o.
Die Woche in Neuastenberg auf meinem Seminar mit meiner Klasse und Paralellklasse war richtig gut!
Haben viel mitgenommen von der Erlebnisspädagogik und ich bin nun abgehärtet gegen das kalte-nasse Wetter!
Bin sogar geklettert....ein Wunder....bin somit auch ab meine Grenzen geraten.........hat aber mega viel Spaß gemacht.
Bis sechs hatten wir immer seminar ( meist draußen ) und Abends waren wa immer weg. Am letzeten Tag waren wir dann in der Disco, war richtig lustig!!!
Hab so einige blaue Flecken von den ganzen Strapazen und ich bin echt müde, aber es hat sich echt gelohnt. Auch für das Geld ging es!
Heute abend machen wir mal was gemütliches, Disco habe ich ja schon hinter mir, aber wer weiß vielleicht fahren wa bald trotzdem wieder!
Fahren um halb 10 nach Mel und gehen Billiard spielen......muss auch bald mal wieder ins fitnessstudio. Seiddem ich ja eigntlich mein wunschgewicht erreicht habe und durch den ganzen Stress den ich in letzter Zeit hatte, hatte ich irgendwie keinen Bock mehr.
Freue mich Montag wieder auf meinen Kurs, wird bestimmst wieder lustig!
Naja das wars erstmal.....
12.5.07 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog