colorslife - Free Template by www.temblo.com
 Home




Name
Email
Website


Werbung


Jen
( -/- )
5.4.07 06:47
Hey, ja geht so. Ich fahr heut Mittag zum Camping. mal raus kommen, etwas relaxen und mit der theorie anfangen zu schreiben. Ich denke das wird ganz lustig und ich hoffe ich bekomme auch viel geschafft. Am montag abend bin ich dann wieder da! Okay also dann wünsch ich dir schon mal schöne Ostern! bye hdgdl du fehlst mir



Bianca
( Email )
4.4.07 19:47
hey meine große sis hehe^^...Bist meistens nervig nya fast immer trotzdem hab ich dich lieb....Deine hp ist eigentlich ganz gut nya was kann man denn dazu noch schreiben bist halt meine sis und wir sehn uns ya jeden tag ;-))))... viel spass euch mit katy hier hehe^^ nya freu mich schon auf den urlaub nya weiss auch nicht mer was ich dir hier reinschreiben soll hdl deine kleine schwester bianca (nya so klein bin ich auch nicht ;-) ) bYe



Daria
( -/- )
4.4.07 17:49
@steffi......wow hät ja gar nicht gedacht, dass du auf meiner hp ließt!!
Ja klar erwähn ich euch...wenn ich was mit euch gemacht hab!
In letzter zeit ist ja eher leider selten gwesen was....schreibe erst jetzt zurück...war lange nicht mehr auf meiner hp.....
In letzer zeit gehts mir solala....gibt ein paar dinge die besser laufen hätten können, aber egal ...
hab dich ganz doll lieb!
@jen: ja also irgendwie rufst du auch immer an wenn ich nicht da bin....schäm dich



Jen
( -/- )
20.3.07 16:13
Hey, ja ich hab ja sonntag angerufen , aber du warst ja nicht da. Dich erreicht man ja nie. Hehe diesen Monat hab ich eh im moment kein Geld für shoppen. Erst am 31 oder ersten wenn ich Geld habe. So viel seiten nur für Planung? Ich dachte du meintest schon die Theorie. also an Planung und so hab ich insgesamt gar nicht viel schreibkram..Naja bis denn



Sandy
( -/- )
20.3.07 13:12
Hi na ich bin die sandy ich weis mich kennt keiner und ich kenn auch kein von euch aber egal, ich sitz hier gerade neben der blöden steffi und hab gedach ich post euch mal was...
und zwar am holm kleppt hirn
ein schupo macht notizen
der notartzt zieht die geröteten handschuhe aus
und wärter füllen das übrig gebliebene vom entkernten leben
zum abtransport in die stahlwanne



steffi
( -/- )
20.3.07 13:09
Hey süße maus!
is ja lieb von dir, dass du uns auch erwähnst (mich und lucas), aber christian ist nicht mein bruder. mein bruder ist ein ar...!den würd ich gar nicht mitnehmen wollen. der christian ist der beste freund von lucas. konntest du ja nicht wissen. wollte dir das nur mal mitteilen. und sonst is alles klar bei dir (und mirco)?
hab dich lieb
dicken gruß
steffi



Jen
( -/- )
17.3.07 09:09
Hey Süße, naja alles klar nicht gerade ist relativ eher so mittelmäßig. Die arbeit zieht mich im moment ziemlich runter. leider überträgt sich das auch auf mein privat leben, aber naja was solls. Was ich so mach? Naja wie immer wenn ich kann 3 mal die Woche Fitness und dann was sonst noch zu tun ist Zuhause. War letzter Zeit auf vielen Geburtstagen mal hier mal da. Am Wochende bleibt mir eigentlich auch wenig Zeit, da ist immer putzen angesagt weil ich es in der woche nichtz schaffe und Projekt und sowas. Meine Ernährung läuft ganz gut, ich steh auch manchmal auf meinem Gewicht aber das ist normal, ich werd die nächste woche mal wieder wiegen und messen, vielleicht sind auch nur meine Muskeln schwerer geworden aber die Fettmasse ist weniger das sehe ich ja nur auf der Wagge und am Maasband. Ich bin damit im moment zufrieden. Insegsamt hab ich jetzt mittlerweile 10 kilo runter seit September. Ansonsten bin ich nicht viel rausgekommen, wie gesagt mir bleibt kaum Zeit. Eine erfreuliche Nachricht gibt es ich werde Patentante von dem kleinen Pierre, das Kind von dem Patenkind meines Vaters. Der ist echt süß 3 Monate ist er, war ihn gestern besuchen zum Taufgespräch. Ich will auch unbedingt ins centro bin noch immer nicht mit meinen Sachen zufreiden brauch immer noch unbedingt Jeanshosen, ich will schon längst aber hab auch nicht mehr so viel geld weil ich ja für die klassenfahrt überwieden habe.Wegen dem Wochende hab ich nicht mehr mit der Birgit gesprochen aber ich hab nachgeschaut und weiß es auch so, also spar ruhig schon mal kann ja nicht schaden, ich erklärs dir mal wenn du mal Zeit findest zu telefonieren in Ruhe. Nun werd ich auch mal loslegen du weißt schon mit putzen und sowas. Danach bin ich zuhause. Morgen geh ich erst einmal schön am ikea trödelmarkt . Naja und dann ist das wochende schon wieder um :-( wir hören uns dann hab dich ganz doll lieb



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Home Archiv Gästebuch Abonnieren RSS-Feed
Home Archiv Gästebuch Abonnieren Kontakt RSS-Feed
  © 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Luc Mos. Host by myblog